Fred Rauscher

Ihr Kandidat für den Bezirkstag im Stimmkreis Starnberg
Liste 3 Platz 38 in ganz Oberbayern

Für Sie in den Bezirkstag.

Mein Name ist Rauscher, Fred Rauscher. Und ein gebürtiger Alt- 68er! Kreativität ist meine Passion, entweder als Grafikdesigner oder als Pressefotograf im Würmtal unterwegs – natürlich für DIE Regionalzeitung im Landkreis München und Starnberg.

Kann ich was ändern? Ich weiß es nicht, aber ich versuche es. Nur reden und nichts tun ist nicht meine Sache!

2012 Eintritt bei den Freien Wählern, seit 2014 als stellvertretender Vorsitzender der Kreisvereinigung STA aktiv, engagiere ich mich auch in der Gemeinde Gauting. Als Gründer der parteifreien Bürgeroffensive ZukunftGAUTING setze ich mich auch für ein lebenswertes und modernes Gauting ein.(www.zukunft-gauting.de)

Meine Ziele für den Landkreis:

  • Mehr Barrierefreiheit im Landkreis
  • Regionale Lebensmittel fördern und bewerben
  • Programme zum Schutz von Bienen und deren Lebensräume
  • Land- und Forstwirtschaft stärken
  • Kultur und Brauchtum fördern